Liebe Alumni-Mitglieder, nun endlich kehrt der Sommer langsam ins verschneite/verregnete und viel zu kalte Hamburch ein.  Wir möchten die kurze Sommerzeit nutzen und laden deshalb zur nächsten Netzwerkstatt unseres Alumni-Vereins ein, die am Freitag, 7.Juni 2013 ab 18.15 Uhr mit einer einstündigen Informationsrunde zum Verein (für potentielle und neue Mitglieder) startet und ab 19.15 Uhr in eine Grill-Sommer-Party übergehen wird. Hierzu sind alle Alumni-Mitglieder herzlich eingeladen.


Das Fest geht bis ca. 22 Uhr und findet in der Lindenallee 31 im Erdgeschoss bei ELLING-CONSULTING statt.

Ich, Jens, werde Getränke (Saft, Wasser, Bier, Wein) sowie Grill-Würste/ einen Salat/ und (Fladen-) Brot für Euch bereit halten.

Um die richtigen Mengen zu kaufen, bitte ich um Anmeldung per Email an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Bringt auch gerne Mitmenschen, Freunde, Bekannte mit, die ihr für unseren Verein gewinnen wollt, weil ihr sie gerne habt.

 

Wer kann, ist herzlich eingeladen, einen Salat oder etwas für sich zum Grillen mitzubringen.

Auch ohne Salat bist Du herzlich zu dieser kostenfreien Veranstaltung eingeladen.

 

Viele Grüße

 

Jens Elling und Helge Tönsing