Erst die Arbeit und dann... Nach drei Jahren Aufbauarbeit richtete der Alumni-Verein am 25.04.2009 sein erstes Fest aus. Unter dem Motto „Past meets Future" trafen sich ca. 90 Studierende, Lehrende und Alumni im „Café Nurfürgäste" um zu „Netzwerken". Aus dem Auge verlorene KommilitonInnen und KollegInnen berichteten von ihren Tätigkeiten, Projekten und Vorhaben. Die Lehrenden konnten erfahren, was aus ihren „Schützlingen" geworden ist und die Studierenden konnten aus dem Erfahrungsschatz der Alumni schöpfen. Ein Ereignis bei dem die Fotokamera nicht fehlen durfte.

Nebenbei konnte man sich noch über die Aktivitäten des Alumni-Vereins informieren und für den guten Zweck Spenden. Und wer nach all dem Austausch noch genug Energie hatte, hat das Tanzbein geschwungen.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und dem Party-Team des Alumni-Vereins für dieses schöne Ereignis - wir haben den Abend sehr genossen! Wir hoffen euch alle spätestens bei unserem nächsten Fest im April 2010 wiederzusehen! Weitersagen erlaubt!


Der Vorstand