Liebe Mitglieder und Interessierte des AlumniVereins der Psychologen, hiermit möchten wir Dich/Euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier und Netzwerkstatt einladen. Diese findet dieses Jahr ...

am Freitag, den 14.12.2012 von 18:15 Uhr - ca. 22:00 Uhr im Gästehaus der Universität in der Rothenbaumchaussee 34 statt.


Wir möchten ein wenig feiern was wir in diesem Jahr alles erreicht haben und gemeinsam das Jahr ausklingen lassen.
Wie immer bieten wir von 18:15 Uhr - 19:00 Uhr neuen Mitgliedern und Interesenten Informationen über unser grundsätzliches Programm (mit Terminvorschau der Veranstaltungen in 2013), sowie über unsere aktuellen Projekte an (z.B. Hamburger Coaching Tage, Prämierung von Abschlussarbeiten) und wer will kann sich über Möglichkeiten informieren sich aktiv zu engagieren. Von 19- 22 Uhr liegt dann der Schwerpunkt auf zwanglosem Austausch bei einem kleinen weihnachtlichen Catering.

Bisher habe ich für den Abend ca. 10 feste Anmeldungen. Da ich das Catering (Getränke, Häppchenbuffet, ggf. Glühwein) organisiere bitte ich diejenigen die teilnehmen wollen sich bis zum Montag 10.12.12 kurz per Mail bei mir anzumelden. Danke!

Ich freue mich auf Euch!

Für den Vorstand des AlumniVereins,
Helge Tönsing

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!