Liebe Mitglieder und Veranstaltungsinteressierte
die Trainerwerkstatt startet bald in die vierte Runde und wir würden uns freuen wenn auch Sie noch dabei sind!
Beginn ist am 27.04.2017 von 12:00 - 17:00 Uhr in den schönen Seminarräumen direkt am Bahnhof Rübenkamp.

INFOs und Anmeldung als PDF

 

 

 

 

 

Das sagen Trainerinnen:  Mir gefällt es dabei zu sein weil ich  …

 

  • …in angenehmer Gruppenatmosphäreneue und bewährte (Interventions-) Methoden erlebe
  • …es nützlich finde, dass in festgelegter Struktur und in überschaubarerer Zeit eingebrachte Tools vorgestellt und ausgewertet werden
  • …Gelegenheit bekomme, mal etwas auszuprobieren oder auch mal etwas zu riskieren und darüber ein direktes Feedback auf der Meta-Ebene erhalte, bevor ich ein Tool beim Kunden einsetze (Generalprobe)
  • …verschiede Varianten für bekannte Tools erlebe, die mir allein so nie eingefallen wären

 

  • …Anregungen über neue Tools bekomme, um mein Repertoire zu erweitern

 

  • …ich von den Erfahrungen und dem geballten Know-how der anderen Trainer profitiere

 

  • … Werkzeuge aus der Perspektive eines Teilnehmers erlebe

 

  • …es in unserem Beruf angenehm ist, mal nicht nur im stillen Kämmerlein das eigene Süppchen zu kochen
  • …meine Kompetenz weiterentwickle

 

  • … mich mit anderen Trainern austausche und vernetze

 

Weitere Infos zur Trainerwerkstatt